Ehrungen im Schwimmbezirk Nordwestfalen

Schiedsrichter geehrte

(Bezirksvorsitzender Matthias Freitag, Lisa Golaschewski, Lothar Warnke, Susanne Golaschewski und Fachwart Schwimmen Dirk Lennhoff)

Auch in diesem Jahr fand am 7. und 8. Januar die alljährliche Schiedsrichtertagung des Schwimmbezirkes Nordwestfalen statt.

Viele interessante Themen wurden bearbeitet und ein reger Austausch über das Wettkampfjahr 2016 konnte stattfinden.

Ein ganz besonderes Ereignis in diesem Jahr war die Verleihung von drei Ehrennadeln durch den Vorsitzenden des Schwimmbezirk Nordwestfalen, Matthias Freitag: 

Die goldene Ehrennadel wurde an den langjährigen Schiedsrichter Lothar Warnke verliehen, welcher sich seit Jahrzehnten im außerordentlichen Maße für den Schwimmsport einsetzt.

Die silberne Ehrennadel ging zum einen an Susanne Golaschewski für ihren allzeit kreativen und engagierten Einsatz im Bereich der Kampfrichterausbildung.

Zum anderen erhielt Lisa Golaschewski, die sich mit starkem Engagement für das Wettkampfwesen des Schwimmbezirkes einsetzt, eine silberne Ehrennadel.

Wir gratulieren den geehrten Schiedsrichterkollegen und wünschen allen Schwimmern einen erfolgreichen schwimmerischen Start in das Jahr 2017.

Schiedsrichter gesamt