Einberufung zum 70. Bezirkstages 2017

Hiermit lade ich alle dem Schwimmbezirk Nordwestfalen e.V. angeschlossenen Schwimmvereine und –abteilungen zur ordentlichen Mitgliederversammlung, dem Bezirkstag 2017, ein.

Der Bezirkstag findet statt am

                                                  Freitag, 31. März 2017, um 19:00 Uhr

   (NEU!!!) Hallenbad Recklinghausen, Herner Straße 160, 45659 Recklinghausen (NEU!!!)
 


Tagesordnung:

  1. Eröffnung des Bezirkstages, Begrüßung und Feststellung der ordnungs- und fristgemäßen Einberufung
  2. Wahl einer Mandatsprüfungskommission
  3. Grußworte und Ehrungen
  4. Aussprache über die vorliegenden Berichte
  5. Bericht des kassenprüfenden Vereins
  6. Bericht der Mandatsprüfungskommission
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Beratung und Beschlussfassung über satzungsändernde Anträge und s onstige Anträge
  9. Genehmigung des Haushaltsplanes 2017
  10. Wahlen des Vorstandes nach § 16 Abs. 2 der Bezirkssatzung
    1. 2. Bezirksvorsitzende(r) 
    2. Bezirkskassenwart/(in)
    3. Fachwart Breiten-, Freizeit und Gesundheitssport (BFG)
    4. Fachwart Schwimmen
    5. Fachwart Synchronschwimmen
    6. Fachwart Vereine und Schule
  11. Vergabe des nächsten Bezirkstages
  12. Wahl des kassenprüfenden Vereins
  13. Hinweise, Anregungen, Termine

Anträge an den Bezirkstag müssen bis zum 15. Febr. 2017 schriftlich bei mir, Am Förderturm 35, 45739 Oer-Erkenschwick, eingegangen sein.

Ich mache darauf aufmerksam, dass die Vereine nach § 11 der Satzung die Pflicht haben, am Bezirkstag teilzunehmen. Vereine bzw. Abteilungen, die nicht am Bezirkstag teilnehmen können, haben ihr Stimmrecht schriftlich zu übertragen. Es versteht sich von selbst, dass Vereine, die ihr Stimmrecht übertragen, sich vergewissern, dass ihre Vertretung auch beim Bezirkstag anwesend ist.

Zur satzungsgemäßen Vertretung des Vereins bzw. der Abteilung ist eine nach § 26 BGB, rechtsgültig unterschriebene Vollmacht vorzulegen.

Nicht vertretene Vereine bzw. Abteilungen, lösen das laut Satzung festgelegte Bußgeldverfahren aus.

Die Berichte zum Bezirkstag 2017, eingegangene Anträge und die Vertretungsvollmachten werden auf der Homepage des Schwimmbezirks Nordwestfalen  www.sb-nw.de  eingestellt und sind dort herunterladbar.

Matthias Freitag
Vorsitzender